Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BBedit reagiert nach Start nicht mehr

BBedit reagiert nach Start nicht mehr

moodanizer06.12.0521:13
Guten Abend Allerseits.

Ich habe seit heute folgendes Problem mit BBedit (Version 8.2.4).
Sobald ich das BBedit starte, reagiert es nicht mehr. In den Preferences ist eingestellt, dass BBedit automatisch nach dem Start, auf einen in den Bookmarks angegebenen, Server zugreift. Genau in diesem Moment, wenn BBedit diese Aktion ausführen will "hängt es sich auf". Gestern hat alles noch wunderbar funktioniert. Seitdem wurde auch nichts an den Preferences geändert. Es wurde auch keinerlei Software installiert oder anderweitig etwas am System geändert.

Mein Mac: iBook 12", 1,33 GHz, 512 MB Ram, 40 GB HDD, MacOS 10.4.3

Die Rechte der Macintosh HD (auf der BBedit installiert ist), habe ich bereits reparieren lassen.

Irgendwelche Ideen, woran die Abstürze liegen und noch wichtiger, wie ich diese beheben kann? In der Forumssuche konnte ich leider keine Threads finden, die sich dem Problem annehmen.
0

Kommentare

TimSK
TimSK06.12.0521:15
Kannst du denn mit etwas anderem auf den Server zugreifen?
0
moodanizer06.12.0521:49
Ja, mit Transmit z.B. klappt es wunderbar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.