Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Autokorrektur macht Probleme: Aus "du" wird "du^^"

Autokorrektur macht Probleme: Aus "du" wird "du^^"

TvB
TvB15.02.1115:20
Wie der Titel schon sagt, schreibt mein iPhone jedesmal wenn ich "du" schreiben will "du^^".

Halte ich persönlich für sehr nervig und ich weiß auch nicht warum es das tut. Normal schreibe ich die Potenzierenzeichen nicht mit dem iPhone.

Ich habe es auch schon probiert ganz oft "du" zu schreiben und das kleine x zu drücken, aber das iPhone will es einfach nicht lernen

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem löse?

Edit: Ouh, Entschuldigung, hab mich zwischen iPhone & iPad verklickt Alles viel zu ähnlich bei Apple

Das ganze Problem liegt bei iPhone 3GS vor!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic15.02.1115:33
Einstellungen @@ Allgemein @@ Zurücksetzen @@ Tastaturwörterbuch

„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
TvB
TvB15.02.1115:45
Ah, sehr cool, danke! Wusste ich gar nichts von
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
Modulonatic
Modulonatic15.02.1116:00
TvB
Ah, sehr cool, danke! Wusste ich gar nichts von

Ich ebenfalls nicht


Google hilft

Bild von www.justfuckinggoogleit.com
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
TvB
TvB15.02.1119:11
Hatte ich eigentlich getan, offensichtlich aber nicht effektiv genug

Beim nächsten mal streng ich mich mehr an
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.