Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ausschiesssoftware für InDesign CS/CS2

Ausschiesssoftware für InDesign CS/CS2

Sarkis
Sarkis12.04.0614:48
Hallo

Gibt es eine Ausschiesssoftware für InDesign zu einem günsigen Preis, oder noch besser, als Freeware...was ja eher unwahrscheinlich ist, aber was soll´s... fragen kostet ja nichts.

Danke für jeden Tip;-)
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt12.04.0615:01
Mal ne dumme Frage eines Unwissenden:
Was macht man mit so einer Software?
0
Pinte12.04.0615:32
sarkis
InBooklet ist eine Ausschießsoftware für Indesign - kostet aber. Bei seitenübergreifende Grafiken und Schriften habe ich allerdings Probleme damit. Da muss man händisch nacharbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.