Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ausdruck eines iCal-events inklusive notes

Ausdruck eines iCal-events inklusive notes

Offshore
Offshore13.01.0920:34
Ich suche gerade verzweifelt, wie man ein einzelnes iCal-event samt 'notes' (Wie heißt das in der dt. Version? Anmerkungen?) ausdrucken kann. Ich habe eine Einladung erhalten, die im beigefügten Text ca. 1 DIN A4-Seite Info enthält. Das würde ich gern als Einzelausdruck haben, nicht als Tages-, Wochen- oder Monatsausdruck. Ich finn' abbä des Gnöbbsche daffü' ned - oder gibt's da keins?

0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.13.01.0920:49
... außer die Einzeltagesansicht zu nehmen und "Details" zu wählen und alles andere abzuwählen, fällt mir dazu nix ein.
0
Offshore
Offshore13.01.0920:55
Danke, dass ist schon ein echter Fortschritt! Aber dass man Einzel-Events aus dem Pop-Up heraus nicht ausdrucken kann, ist schon ein echtes Manko...
0
Dirk B.
Dirk B.13.01.0921:05
... und die Notiz komplett zu kopieren, in Textedit, o.ä. einzufügen und dann auszudrucken, ...? Wär' das ein Vorschlag? (duck & weg)
0
Offshore
Offshore13.01.0922:35
Kein Scherz, mit dem Gedanken hab ich in meiner Verzweiflung auch schon gespielt... *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.