Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aus Fotos 3 D-Gebäude erstellen

Aus Fotos 3 D-Gebäude erstellen

Swish06.02.0910:09
Hi zusammen

Es gab da mal ein Programm, welches aus Fotos von Gebäuden 3D-Modelle erstellte - für Architekten und so.

Leider habe ich den Namen vergessen.

Fakt: Ich soll für Google Earth einen Campus bauen ... kann mir da jemand weiter helfen?

Gruss

Marc
0

Kommentare

zaph
zaph06.02.0910:12
das Teil heißt Sketchup

http://sketchup.google.com/intl/de/
„live long and prosper“
0
jeromechen
jeromechen06.02.0910:13
http://sketchup.google.com/intl/de/

google sketchup vielleicht?

zu langsam
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0
trw
trw06.02.0910:15
Moin,

ImageModeler (con Autodesk, ehemals Realviz) soll das z.B. wohl können.
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/index?siteID=123112&id=11982870

Und ein anderes kannte ich auch noch, weiss aber nicht mehr genau wie das hiess.

0
gooseman06.02.0910:17
In der PC-Welt gibt es hier ein super Programm: PhotoModeller.



In der MAC-Welt kenne ich leider nichts Vergleichbares.

mfg G.
0
smokeonit
smokeonit06.02.0910:56
google sketchup würde ich auch versuchen;-)



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.