Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufwachen ohne Mauszeiger

Aufwachen ohne Mauszeiger

hausfreund18.04.1115:54
Immer wenn meinem Mac langweilig ist, schläft er ein. Wenn ich ihn dann durch eine zärtliche Berührung der Maus wecke ist er scheinbar so erschüttert, dass er mir keinen Mauszeiger mehr anzeigt. Mauszeiger gibt's dann nur per Neustart.
0

Kommentare

bestbernie18.04.1116:00
Derartige Unsitten hat einer meiner Rechner sich auch angewöhnt, ich lege ihn dann erneut schlafen und wecke ihn dann wieder auf, dann arbeitet auch der Mauszeiger.
Vielleicht hilft das auch bei dir. Ein andere Lösung hab ich nicht gesucht, da es bei diesem Rechner so immer klappte und er eigentlich auch im VorRuhestand ist..
0
hausfreund20.04.1121:25
Herzlichen Dank, das mit dem in den Schlaf begleiten und noch einmal wecken funktioniert auch bei mir.
0
saxmax
saxmax20.04.1121:57
Apfel-Taste (Command) + TAB zaubert ihn auch wieder herbei... geht noch fixer

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
hausfreund20.04.1122:06
Oh, ja ... noch besser
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.