Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>At Ease Passwort rücksetzen

At Ease Passwort rücksetzen

Serge
Serge15.12.0510:22
Hallo

Also, ich habe hier zwei iMac G3 zum supporten, und bei denen ist noch ein OS 9 mit At Ease installiert. Bei einem kann ich nicht von CD booten, und komme immer zur Benutzer/Passwortabfrage von At Ease. Nun sind meine OS 9 Zeiten schon lange her, und mit At Ease hatte ich sehr wenig zu tun...
Gibt es also zufälligerweise eine Möglichkeit, das At Ease zu umgehen, bzw die Passwörter zurückzusetzen?

Danke...
0

Kommentare

Serge
Serge15.12.0510:50
Hmm, wo liegt denn der AtEase-Kram? Hat der nicht den Finder ersetzt?
Von einer OS 9 CD kann ich übrigens starten, mein voriger Fehler war, unbedingt 10.4 booten zu wollen, das hat natürlich nicht geklappt, weil die Firmware von dem Gerät nicht die aktuellste ist.
0
Serge
Serge15.12.0511:00
ok, habs geschafft...
0
Kronar15.12.0510:26
Serge Paulus
Verscuh mal mit gedrückter Shift taste (ohne System Erweiterungen zu booten) und dann den At Ease Kram aus dem Systemordner werfen und neuzustarten...

Gruß
kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.