Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apps hindern in den Vordergrund zu poppen?

Apps hindern in den Vordergrund zu poppen?

TimSK
TimSK11.06.1214:42
Gibt es eine Möglichkeit Apps daran zu hindern sich eigenständig in den Vordergrund zu poppen?
Lotus Notes ist da sehr penetrant und nervig... (Ja, ich muss damit arbeiten...)
0

Kommentare

macdevil
macdevil11.06.1214:46
Ich arbeite auch mit Notes, und bei mir poppt da nichts.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
TimSK
TimSK11.06.1215:22
Bei ist es ätzend: ich bekomme ne mail, lese die und blende notes aus um die Mail abzuarbeiten. Und *plop* Notes ist wieder da und egal was ich am tun war, notes ist wieder das aktive programm.... grrr. Ist bei vielen Kollegen so. Notes 8.5.2 FP4 OSX 10.6.x
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.