Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple entlässt 40 Mitarbeiter aus Final Cut Team ?

Apple entlässt 40 Mitarbeiter aus Final Cut Team ?

pixler22.02.1015:31
tja, was sagt man dazu ?

das apple an der pro-sparte nicht mehr wirklich interessiert ist merkt man schon länger (siehe shake, dvdsp, bluray unterstützung...)...

http://www.slashcam.de/news/single/Apple-entlaesst-40-Mitarbeiter-aus-dem-FinalCut-Tea-8227.html
0

Kommentare

zwobot22.02.1015:50
Uralt News.

PS Die 40 Mitarbeiter sind wohl alle nicht in Cupertino lebhaft. Vielleicht ist Telearbeit nicht Apples Sache in Anbetracht der vielen Geheimniskrämerei. Und bei Shake lag es wohl an den Patenten, die jemand externes an Shake hielt.

Will sagen. Apple spinnt oft genug, aber hier kann ich es halbwegs nachvollziehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.