Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple akzeptiert IBAN nicht

Apple akzeptiert IBAN nicht

Big Boy29.10.1121:10
Hallo zusammen
Ich wollte heute eine Bestellung im Apple Online Store stornieren. Dabei musste ich meine Bankverbindung für die Rückvergütung angeben. Alles funktionierte bis auf die IBAN. Obwohl ich die IBAN richtig eingegeben habe, akzeptiert Apple diese nicht. Apple sagt ungültiges Format.

Wie muss ich die IBAN richtig eingeben?

Danke und Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Termi
Termi29.10.1122:14
Wikipedia
0
Big Boy30.10.1109:08
Danke Termi, aber das hilft mir nicht weiter. Apple akzeptiert die IBAN immer noch nicht. Was tun?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
zwobot30.10.1109:21
Mal stark überlegen.. Ich habs. Montag die kostenfreie Nummer anrufen?
0
Big Boy30.10.1109:24
Ja, zwobot, das werde ich auch tun, aber ich wollte nicht solange warten.......... und das Validieren bei Apple ist komisch...
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.1111:50

Schon versucht? http://www.six-interbank-clearing.com

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.