Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV und iTunes

Apple TV und iTunes

fmxxl02.11.0916:25
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Hab mit Toast 10 eine DVD ins Apple TV Format konvertiert und gleichzeitig in iTunes gesichert.
Dort wird der Spielfilm aber immer unter Fernsehsendungen abgelegt. Verschieben lässt er sich nicht,
auch ein manueller Import in iTunes ändert nichts daran.
Hab auch versucht, alle Tags zu dem Film zu ändern, bzw. zu löschen... funzt auch nicht...

Jemand eine Idee?

Gruß Frank
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni02.11.0916:46
Bei mir passiert das immer, wenn ich mit EyeTV Filme aufnehme und dann zu iTunes (und damit automatisch zum AppleTV) exportiere.

Bei mir funktioniert es, wenn ich die Medienart auf "Film" ändere.
0
fmxxl03.11.0915:59
Danke für den Tipp! es funktioniert.
Das hab ich dann wohl übersehen...

F.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.