Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV App Empfehlungen

Apple TV App Empfehlungen

2ndMorpheus
2ndMorpheus08.11.1516:07
Hallo Leute, mittlerweile hab ich das Apple TV vier. Der App Store ist etwas unübersichtlich. Mich würde interessieren, welche Apps sich für das Apple TV definitiv rentieren. Welche Empfehlungen habt ihr denn?

Gruß
0

Kommentare

M.G.Equinox09.11.1515:11
2ndMorpheus

Kommt darauf an wonach du suchst? Games? Habe festgestellt das ich viele Games kostenlos laden kann die ich bereits für iPhone hatte. Geometrie Wars oder Lumino City zB
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
Alex.S
Alex.S09.11.1515:15
Finde Kitchen Stories recht gut und interessant.
https://itunes.apple.com/en/app/kitchen-stories-free-video/id771068291?mt=8
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.