Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV 3.0 und Musik syncen Hilfe!!!!

Apple TV 3.0 und Musik syncen Hilfe!!!!

Mac_IIcx
Mac_IIcx07.11.0914:23
Also, mein atv will nicht so wie ich es will! Das syncen der gesamten Musithek macht er nicht, es landen nur wenige hundert Songs auf der atv, das System habe ich noch nicht erkannt! Jetzt habe ich den Tipp befolgt aus dem Forum eine Playlist anzulegen alles reinziehen und nur diese syncen!!!! Er synct nur wenige secunden und siehe da die Playlist ist auf der atv zu sehen aber nur mit dem Inhalt welcher schon drauf war!!! Wie bekomme ich endlich meine musi auf das Teil????


Aleks
0

Kommentare

applegenius07.11.0915:31
Bekommst du keine Fehlermeldung? In iTunes müsste ja was stehen.
Sonst stell das Gerät über dein Atv mal wieder her, sprich Wekseinstellungen. Das könnte helfen.
Keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Ach ja: hast du Auto Sync an?
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx07.11.0915:40
Ja er soll immer syncen ich möcte nicht streamen, Musk soll auch verfügbar sein wenn ich nicht da bin (und mein MBP)!
Habe auch schon Musik über atv gekauf die synct er sofort zurück. Es bleibt aber bei 194 Lider gesynct in der Playlist sind es 2608! Keine Ahnung! Werks einstellung teste ich mal!
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx07.11.0916:32
So werkseinstellung gemacht da war wieder auf atv Version 2.4. Ich habe dann mal versucht die ganze Mediathek auf 2.4 zu syncen und schwups es landen jetzt 207 Lieder auf der Box, also mit dem system hat es nichts zu tun mache jetzt wieder 3.0 rauf und dann????

hat jemand solch eine Erfahrung schon mal gehabt?
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx07.11.0916:56
Ich habs, so bescheuert! Er nimmt nur die Lieder die auch ein Häkchen in iTunes besitzen, spricht die Lieder müssen aktiviert sein! Dies habe ich aber bei iPods und iPhones noch nie machen müssen, und allgemein nutze ich die Häkchen gar nicht! Für welche Anwendung sind diese denn gedacht?
0
applegenius07.11.0917:28
Mac_IIcx
So werkseinstellung gemacht da war wieder auf atv Version 2.4. Ich habe dann mal versucht die ganze Mediathek auf 2.4 zu syncen und schwups es landen jetzt 207 Lieder auf der Box, also mit dem system hat es nichts zu tun mache jetzt wieder 3.0 rauf und dann????

hat jemand solch eine Erfahrung schon mal gehabt?

Na super So einfach kann es sein.
Aber das mit den Häkchen nutze ich bei meinem iPhone. Da kann wählen, dass er nur markierte Titel synct. Interessant bei Alben, die man nicht komplett aufm iPhone haben möchte.
Beim Apple TV ist das wohl egal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.