Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store London!

Apple Store London!

paolo pinkel13.02.0410:14
Siehe

Na vielleicht dann doch irgendwann in Deutschland bzw. Berlin.
0

Kommentare

axl
axl13.02.0410:33
Hmm, muss ich wohl bald mal wieder nach London. Bin ich auf jeden Fall schneller und preiswerter als nach Berlin

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.02.0410:38
Schau' Dir mal einen der *großen* Apple Stores im Web an, und vergleiche das mit dem, was es in D gibt. Es ist ein *gewaltiger* Unterschied!

0
stefan13.02.0410:36
Wofür braucht man eigentlich einen AppleStore?
<br>Was gibt es da, was kein anderer Händler hat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.