Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Software Registrierung

Apple Software Registrierung

TKay12.01.0619:28
N´abend Leute
Ich hab mal eine Frage. Weiss jemand von euch, wo ich bei Apple nachsehen kann, wann ich welche Software registriert habe. Ich verkaufe nämlich grad bei eBay und ein potenzieller Käufer möchte wissen, ob die Software unregistriert ist.
Ich weiss peinlicherweise nicht mehr ob ich der penetranten Registrierungsaufforderung der Software damals nachgegeben hab
0

Kommentare

söd knöd12.01.0619:34
Ich habe mal an an irgendeine Servicemailadresse von Apple geschrieben und glaube nach 1-2 Wochen dann eine Mail mit einer excel-Datei und meinen Produkten bekommen.

Da dieses aber schon in etwas fünf Jahre her ist kann ich mich an die Adresse leider nicht mehr erinnern.
0
TKay12.01.0620:01
Oha, das kann also länger dauern....
Danke
0
alfrank12.01.0620:03
Äh, wieso sollte das relevant sein ? Nur die Pro-Apps benötigen eine Registrierung, alle anderen haben nicht einmal eine Seriennummer !
0
TKay12.01.0620:14
Es geht um Soundtrack Pro. Er möchte halt wissen ob es registriert ist. Wahrscheinlich für´s Upgrading. Ich glaub ich schreib ihm einfach mal, dass das dafür nicht nötig ist sich zu registrieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.