Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail schreibt cyrillic-Schrift....

Apple Mail schreibt cyrillic-Schrift....

Macrenne26.05.0617:17
Hallo Leute...wenn ich ne E-mail schreibe, ist die Schrift auf einmal in Cyrillic.. Wie kann ich das am schnellsten wieder ändern?

In Mail „Reiter Schrift" habe ich versucht ne andere einzustellen funktioniert aber nicht...

Was soll ich machen??

Gruß
Macrenne
0

Kommentare

ThomasR.26.05.0617:51
Schreib ne Mail nach Russland



Spass beiseite

Schon mal unter @@Systemeinstellungen@@Landeseinstellungen geschaut.
Lass Dir mal das Tastaturmenü anzeigen, vielleicht hast Du da etwas anderes als Deutsch eingestellt ?
0
Z26.05.0617:55
in der Systemeinstellung bei Kyrillisch den Haken wegmachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.