Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail GMX Problem kennwort ungültig

Apple Mail GMX Problem kennwort ungültig

feldmarv
feldmarv01.07.0919:54
Guten Abend


Habe schon lange gegoogelt aber die Lösungen nützten nichts...

Ich habe eine @gmx.de adresse und möchte diese in Apple Mail verwenden es kommt jedoch immer diese Fehlermeldung.
"Der POP-Server „pop.gmx.net“ unterstützt die X-APOP-Identifizierung nicht. Überprüfen Sie Ihre Account-Einstellungen und versuchen Sie es erneut."


Im iPhone steht das Kennwort oder der Benutzername sei ungültig....


Hat jemand ne GMX Adresse unter Apple Mail am laufen?

Gruss
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan01.07.0919:59
Schon mal hier gekuckt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
feldmarv
feldmarv01.07.0920:11
Jetzt habe ich alles so eingerichtet aber es zeigt immer dieses Fenster an dann gebe ich das kennwort ein. Aber das Fenster erscheint immer wieder...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0920:17
So machen:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
feldmarv
feldmarv01.07.0920:17
Mails versenden funktioniert jetzt (habe alle SSL deaktiviert)
Aber Empfangen nicht
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
feldmarv
feldmarv01.07.0920:38
hmmm... könnte es am Netzwerk liegen?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0920:52
Meinen Screenshot befolgen! Und was dann das 20:11 Fenster immer noch auftaucht noch mal über‘s Passwort nachdenken
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
feldmarv
feldmarv01.07.0920:56
passwort wird immer gefragt gebe schon das richtige ein...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Avicenna
Avicenna01.07.0921:04
Probier mal das Abfrageintervall zu ändern (15 Min.). Das hat bei mir in einem ähnlichen/gleichen Fall genützt ...
0
feldmarv
feldmarv01.07.0921:08
@ Avicenna

Wo kann ich das Abfrageintervall ändern.?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
westmeier
westmeier01.07.0922:05
In den Einstellungen. GMX hat eine Sperre drin, die einen zu häufigen Zugriff auf dein Postfach blockt. Du bekommst dann die Meldung, dein Passwort sei falsch. Warte 10-15 Minuten, dann geht es wieder ganz normal. Das gleiche macht Web.de auch...

Zu den Einstellungen:
EinstellungenAllgemeinEmpfangen von eMails: Alle 15 Minuten
0
Densto
Densto01.07.0922:08
westmeier
In den Einstellungen. GMX hat eine Sperre drin, die einen zu häufigen Zugriff auf dein Postfach blockt. Du bekommst dann die Meldung, dein Passwort sei falsch. Warte 10-15 Minuten, dann geht es wieder ganz normal. Das gleiche macht Web.de auch...

Zu den Einstellungen:
EinstellungenAllgemeinEmpfangen von eMails: Alle 15 Minuten

Jo, so ist das, ist bei mir auch, dan könnte ich könnte ich kotzen, wenn ich auf eine eMail warte, dann in 20 Sekunden aber 3x den Senden Knopf drücke und dann die Passwortabfrage kommt!
Dann nbeende ich das programm und gehe 5 mins später wieder rein un dalles funzt!

Warum hat das Gmx eigentlich ???

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Rantanplan
Rantanplan01.07.0922:16
Densto
Warum hat das Gmx eigentlich ???

Naja, vielleicht haben sie den berechtigten Wunsch, den einen oder anderen dazu zu bewegen, für die in Anspruch genommenen Leistungen auch Geld zu bezahlen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0922:16
Densto
Warum hat das Gmx eigentlich ???

Dennis

Ich will‘s mal so umschreiben: du willst doch für deine Arbeit Geld, oder?

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Densto
Densto02.07.0906:59
Jaguar1
Densto
Warum hat das Gmx eigentlich ???

Dennis

Ich will‘s mal so umschreiben: du willst doch für deine Arbeit Geld, oder?

Hmmm und wenn ich mir dann da ein Premiumkonto hole, dann kommt das nichtmehr?
Wie unnötig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Rantanplan
Rantanplan02.07.0908:43
Densto
Hmmm und wenn ich mir dann da ein Premiumkonto hole, dann kommt das nichtmehr?

Bei web.de ist das jedenfalls so, ja.
Wie unnötig

Hilfreich, um die Leute zum Bezahlen zu bewegen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ricorico
ricorico02.07.0908:51
Densto
Hmmm und wenn ich mir dann da ein Premiumkonto hole, dann kommt das nichtmehr?

Genau, dazu gibt es aber noch IMAP, SMS-Kontingente, keine Werbung auf der Seite usw...
0
promac02.07.0910:27
Hallo, habe einen GMX ProMail Account für 2,99 EUR/Monat. Seit der Umstellung auf SSL und Port 995 kommt diese Meldung nicht mehr, die hatte ich früher auch als Pro Kunde. Hier mal: die Features. Die sind es mir persönlich wert dafür zu Zahlen.
Ich habe 10 St. dot com Adressen (was schon mal sehr angenehm ist) kann 50 SMS bequem per Webinterface schreiben und bei Bedarf noch 5 GB online Speicherplatz. Was für mich neben den .com Adressen aber das wichtigste ist und war ist meine ABSOLUTE Spamfreiheit auf dem Mac !!! Es kommt wenn es hoch kommt in 3 Monaten eine Spammail durch, und die besteht nur aus Text ohne Anhänge (die werden schon von GMX gefiltert). Das ist für mich DAS Argument schlechthin für sowas zu bezahlen. Achso noch was, Abruf ist bei mir auf "5 Minuten" gestellt. Die Meldung hatte ich schon mind. 2 Jahre nicht mehr.

feldmarv
mache dir darüber mal deine Gedanken ....
0
Densto
Densto02.07.0913:11
promac
Hallo, habe einen GMX ProMail Account für 2,99 EUR/Monat. Seit der Umstellung auf SSL und Port 995 kommt diese Meldung nicht mehr, die hatte ich früher auch als Pro Kunde. Hier mal: die Features. Die sind es mir persönlich wert dafür zu Zahlen.
Ich habe 10 St. dot com Adressen (was schon mal sehr angenehm ist) kann 50 SMS bequem per Webinterface schreiben und bei Bedarf noch 5 GB online Speicherplatz. Was für mich neben den .com Adressen aber das wichtigste ist und war ist meine ABSOLUTE Spamfreiheit auf dem Mac !!! Es kommt wenn es hoch kommt in 3 Monaten eine Spammail durch, und die besteht nur aus Text ohne Anhänge (die werden schon von GMX gefiltert). Das ist für mich DAS Argument schlechthin für sowas zu bezahlen. Achso noch was, Abruf ist bei mir auf "5 Minuten" gestellt. Die Meldung hatte ich schon mind. 2 Jahre nicht mehr.

feldmarv
mache dir darüber mal deine Gedanken ....

Ich habe 7 eMail adressen, muss ich dann für jede Adresse Premium holen ???

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
promac02.07.0913:19
Dennis
ne nur einmal, die kannst du dann alle in deinen ProMail Account integrieren. Evtl. wenn noch frei kannst die Addys dann auch in .com überführen ...
0
feldmarv
feldmarv03.07.0906:11
@all
Das mit dem Abfraheintervall auf 15min hats gebracht

DANKE
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Densto
Densto03.07.0914:35
promac
Dennis
ne nur einmal, die kannst du dann alle in deinen ProMail Account integrieren. Evtl. wenn noch frei kannst die Addys dann auch in .com überführen ...

Naja, läuft bei meinem Windows Lappi über Outlook, und beim Mac über Mail!
Der Abfragintervall auf 5 Minuten ist auch nicht schlecht!

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
promac03.07.0915:51
Densto
Naja, läuft bei meinem Windows Lappi über Outlook, und beim Mac über Mail!
Der Abfragintervall auf 5 Minuten ist auch nicht schlecht! Dennis
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? In welchem Programm du deine E-Mail Addys integrierst (abfrägst) spielt doch keine Rolle. Es geht bei nem ProMail Account ja um die Features (siehe oben 02.07.09 10:27) die du dann hast.

0
Densto
Densto03.07.0918:51
promac
Densto
Naja, läuft bei meinem Windows Lappi über Outlook, und beim Mac über Mail!
Der Abfragintervall auf 5 Minuten ist auch nicht schlecht! Dennis
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? In welchem Programm du deine E-Mail Addys integrierst (abfrägst) spielt doch keine Rolle. Es geht bei nem ProMail Account ja um die Features (siehe oben 02.07.09 10:27) die du dann hast.

Jo, ist klar!
Werde mich das dann wahrscheinlich holen!

mfg Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Quarkbrötchen03.07.0919:08
Das sollte man zum Anlass nehmen seinen Account bei GMX zu beenden. Für mich ist das mittlerweile nur noch eine Müllhalde, d.h. von dort kommt mit Abstand am meisten spam.
Viele freie Maildienste bieten mittlerweile mehr und das generve mit dem Benutzerdaten aktualisieren ging mir irgendwann auch auf die Nerven.
Web.de kann ich auch nicht empfehlen, weil bei zu häufigem Abfragen eine Fehlermeldung kommt.
Ich glaube nicht dass GMX noch eine besonders große Zukunft vor sich hat, das gibt es bald alles kostenlos.
0
pimp me up
pimp me up03.07.0919:28
ihc benutze auch schon seit ein paar jahren gmx pro mail und apple mail und ab und zu kommt dan diese fehlermeldung..... ich hatte das als normal eingestuft, wenn zb der server überlastet ist oder so... taucht auf und geht wieder weg von selbst, die fehlermeldung...

der pimp
0
Rantanplan
Rantanplan03.07.0919:42
Quarkbrötchen
Ich glaube nicht dass GMX noch eine besonders große Zukunft vor sich hat, das gibt es bald alles kostenlos.

Die Frage ist: Ist das gut, muß das sein? Kostenlos gibt es nicht. Niemand verschenkt etwas. Kommerzielle Anbieter schon zweimal nicht. Auf irgendeine Weise macht der Anbieter mit den nicht-zahlenden Kunden auch Kasse, die Frage ist nur, ob das den Leuten gut bekommt.

Ich bin lieber bereit klare Verhältnisse zu schaffen: Ich zahle für erbrachte Leistungen und erwarte im Gegenzug, daß man mich nicht hintenrum behumpst und verrät und verkauft. Von kostenlosen Angeboten halte ich deswegen sehr wenig. Leider scheine ich mich mit dieser Ansicht in der Minderheit zu befinden.

PS: Mein Angebot steht: Wer gerne meinen Rasen mähen möchte, ist gerne dazu eingeladen. Ich garantiere, daß es kostenlos sein wird. Für Arbeitsgeräte, Verpflegung sowie An- und Abreise sorgt der Mäher selbst. Ich stelle eine Tonne Regenwasser zur Verfügung und hoffe auf breite Resonanz der Kostenlos-Fangemeinde.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
promac04.07.0901:11
Quarkbrötchen
Ich glaube nicht dass GMX noch eine besonders große Zukunft vor sich hat, das gibt es bald alles kostenlos.
Umsonst ist nur der Tod und der kostet bekanntlich das "Leben" ...

Quarkbrötchen
Das sollte man zum Anlass nehmen seinen Account bei GMX zu beenden. Für mich ist das mittlerweile nur noch eine Müllhalde, d.h. von dort kommt mit Abstand am meisten spam.
Kann dir hier leider NICHT beipflichten, da seit über 2 Jahren keinerlei Probleme und wenns hoch kommt 5 Spam Mails im Jahr !!!
Allerdings wie schon geschrieben mit einem kostenpflichtigen "ProAccount"

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.