Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple ID Systemeinstellungen

Apple ID Systemeinstellungen

tobi.w197816.01.1219:25
Hallo zusammen!
Ich habe heute meine AppleID Emailadresse geändert. Ich habe auch schon iTunes, iPhone und iPad auf die neue Adresse umgestellt, und die neue ID in meinem Mac Benutzerkonto geändert.
Jetzt habe ich noch das Problem, dass die alte AppleID unter Systemeinstellung > Mail, Kontakte & Kalender im iCloud Account zu sehen ist, und ich weiß nicht, wie ich die Adresse dort ändern kann.
Hat jemand einen Tip?

Gruß
Tobi
0

Kommentare

Marcel Bresink16.01.1220:27
Bevor es zu Missverständnissen kommt: Hast Du die E-Mail-Adresse der Apple-ID geändert, oder den Namen der Apple-ID (der mit einer E-Mail-Adresse identisch sein darf), oder beides?
0
tobi.w197817.01.1220:15
Ich hab die primäre Emailadresse meiner Apple ID geändert.
0
tobi.w197817.01.1220:16
Als Name ist mein richtiger Name hinterlegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.