Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Disks unter Windows öffnen

Apple Disks unter Windows öffnen

Densto
Densto14.10.0918:25
Hallo, ich habe eine CD von Creativ Collection und will diese unter Windows öffnen, wie bekomme ich das hin ?
Windows zeigt mir, dass die CD 0,00 Gb hat!
Ich bruache diese Daten aber unbedingt heute Abend, weil ich morgen ne präsentation halten muss..
Bitte hilft mir!

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

dreyfus14.10.0918:29

Versuche es einmal mit der Trialversion von:
0
Wowbagger14.10.0918:50
Oder sieh Dir HFSExplorer an an. Nicht sehr elegant, aber es hat mir schon mal geholfen.
0
Densto
Densto14.10.0919:10
Erstmal danke, aber es handelt sich nihct um .dmg oder so, sondern um Illustrator Dateien, die ich nicht sehe!

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
dreyfus14.10.0919:13
Densto
Erstmal danke, aber es handelt sich nihct um .dmg oder so, sondern um Illustrator Dateien, die ich nicht sehe!

Dennis

Dein Problem sind ja auch nicht die Dateiendungen, sondern das Dateisystem (vorausgesetzt die CD ist überhaupt in Ordnung)... und dieses beseitigt man idealerweise mit Software, die dem vorliegenden OS das fremde Dateisystem beibringt. 2 Beispiele dafür haben wir aufgeführt. Probiere es doch aus, vielleicht hat sich das Problem dann erledigt.
0
Densto
Densto14.10.0919:20
Sry, habe gerade neu gestartet, MacDrive funzt
Ich bin so froh, jetzt muss ich nurnoch die 2,5 gb von ner cd auf meine festplatte kopiert bekommen!
Nochmal Danke Dreyfus

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.