Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>App zur Dateiverwaltung - mac explorer?

App zur Dateiverwaltung - mac explorer?

mike_s
mike_s16.06.1114:18
Hallo
ich würde germ folgendes tun.
SD karte kaufen, dort Worddateien bzw. Daten kopieren (von meinem MacBook Pro) und mithilfe dieses Adapter im iPad auslesen und bearbeiten: Apple iPad Camera Connection Kit

Welches app könntet ihr zur Verwaltung von Daten empfehlen und hat es irgendjemand bereits es so getan, ich würdegern auf dem iPad arbeiten.ok nicht so ganz(*.docx .jpg .avi .ppt) aber es sollte mir etwas helfen in der Ubahn die Zeit zu nutzen,da ich immer min 40 min sein muss.

Vielen Dank

PS:ich würde gern etwas haben, dass ohne internet anbindung funktioniert,ich will nichts hochladen und auf dieseFunkionen kann ich verzichten.vielen dank im voraus
„....“
0

Kommentare

Wowbagger16.06.1114:52
Warum der Umweg über SD-Karte und Camera Connection Kit? Es gibt reihenweise Apps im App Store die Dateien über WLAN und USB-Kabel empfangen können, z.B. GoodReader oder Air Sharing
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.