Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App für Einsatzplan

App für Einsatzplan

Big Boy28.10.0920:52
Hallo zusammen

Bin gerade daran einem Bekannten zu helfen eine Reinigungsfirma zu gründen. Er setzt auf den Mac als Arbeitsgerät. Nun suchen wir eine Mac-Software mit der wir einen Einsatzplan erstellen können. Die Software folgendes können:

- Auftrag erfassen (Kunde und Arbeiter zuweisen, Dauer und Zeitpunkt, wie Tag, etc.)
- Wiederkehrende Aufträge kennzeichnen
- Filter: alle Aufträge pro Arbeiter oder Kunde (druckbereit)

Ich habe schon Merlin ausprobiert, aber es ist kompliziert und ich habe es auch nicht geschafft, dass die obenerwähnten Dinge zu machen.

Weiss jemand von euch eine solche Software?

Gruss BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

dreyfus28.10.0921:43

Schau' dir einmal an. Die Anwendung ist nicht schlecht und einfach zu bedienen. Es gibt zwar kein "Kunden" Feld, dafür aber ein Task-Feld, dass zu diesem Zweck verwendet werden könnte (einfach jeden Kunden als Task anlegen)...

0
buck
buck28.10.0921:50
Ich hatte da mal was gesehen - kann mich aber nicht genau erinnern was und wo. Schau doch einfach mal auch unter "Facility Management" nach.
0
maceric
maceric28.10.0922:14
eine Reinigungsfirma zu gründen. Er setzt auf den Mac als Arbeitsgerät.

Das möcht´ich sehen, wie er damit den Boden sauber kriegt

0
ChrisK
ChrisK28.10.0922:21
hahahaha XD

(Sorry für diesen unkonstruktiven Beitrag)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Big Boy31.10.0914:02
Vielen Dank für die Vorschläge. Ich habe mich jetzt mal "Things" angeschaut und finde diesen am besten. Ist auch noch deutsch.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.