Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
App für Einsatzplan
App für Einsatzplan
Big Boy
28.10.09
20:52
Hallo zusammen
Bin gerade daran einem Bekannten zu helfen eine Reinigungsfirma zu gründen. Er setzt auf den Mac als Arbeitsgerät. Nun suchen wir eine Mac-Software mit der wir einen Einsatzplan erstellen können. Die Software folgendes können:
- Auftrag erfassen (Kunde und Arbeiter zuweisen, Dauer und Zeitpunkt, wie Tag, etc.)
- Wiederkehrende Aufträge kennzeichnen
- Filter: alle Aufträge pro Arbeiter oder Kunde (druckbereit)
Ich habe schon Merlin ausprobiert, aber es ist kompliziert und ich habe es auch nicht geschafft, dass die obenerwähnten Dinge zu machen.
Weiss jemand von euch eine solche Software?
Gruss BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
Hilfreich?
0
Kommentare
dreyfus
28.10.09
21:43
Schau' dir einmal
an. Die Anwendung ist nicht schlecht und einfach zu bedienen. Es gibt zwar kein "Kunden" Feld, dafür aber ein Task-Feld, dass zu diesem Zweck verwendet werden könnte (einfach jeden Kunden als Task anlegen)...
Hilfreich?
0
buck
28.10.09
21:50
Ich hatte da mal was gesehen - kann mich aber nicht genau erinnern was und wo. Schau doch einfach mal auch unter "Facility Management" nach.
Hilfreich?
0
maceric
28.10.09
22:14
eine Reinigungsfirma zu gründen. Er setzt auf den Mac als Arbeitsgerät.
Das möcht´ich sehen, wie er damit den Boden sauber kriegt
Hilfreich?
0
ChrisK
28.10.09
22:21
hahahaha XD
(Sorry für diesen unkonstruktiven Beitrag)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
Hilfreich?
0
Big Boy
31.10.09
14:02
Vielen Dank für die Vorschläge. Ich habe mich jetzt mal "Things" angeschaut und finde diesen am besten. Ist auch noch deutsch.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test NODE ICON
PIN-Code erraten: Dauer
Mac Studio: Warum M3 Ultra und kein M4 Ultra? A...
Das neue iPad Air
macOS 16: Namen
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
WWDC 2025: Hinweise auf neues Design von macOS ...