Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture vaultupdate auf DVD-RAM funzt nicht

Aperture vaultupdate auf DVD-RAM funzt nicht

klinker
klinker12.01.0603:58
huuhu,

ich hab grad versucht meine Aperture lib per vaultupdate auf ne DVDRAM zu bannen. Eine ältere vaultVersion ist da schon drauf. Aperture soll sie nur updaten.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Bei mir bricht er nach ewigen (15min) rumgerödel ab. Meldung: zu wenig Platz auf der disc. das stimmt aber nicht. die is grad mal zu 20% belegt.
Während dem rumgerödel, erstellt er zwei Ordner mit endlos vielen subordnern, die jeweils nur ein Bild enthalten. sehr mysteriös.

Seit dem ich ein paar Bilderordner von aperture in den trash gesendet habe, lässt dieser sich nicht mehr entleeren.
gibts dafür ne lösung? ausser die betreffenden ordner wieder rausnehmen?

dank im vorraus
0

Kommentare

klinker
klinker12.01.0612:10
keiner ne idee?
amp;
0
bluesmile12.01.0612:15
doch vergiss aperture und machs mit anderen tools...
0
klinker
klinker12.01.0612:40
bin nich so der Toolswitcher.
Ich mag es nicht für jede Funktion ein extra Programm zu benutzen.
Wenn aperture das anbietet, dann sollte das auch funzen.
Mit ner Festplatte gehen die vaults ja problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.