Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture – Nur sortieren, oder auch retuschieren?

Aperture – Nur sortieren, oder auch retuschieren?

Bernd
Bernd02.11.0518:59
Hi, habe ich es überlesen, oder kann ich mit Aperture nur Sortieren und Farbkorrektur machen?

Nix Retusche?
0

Kommentare

Aronnax02.11.0519:02
immer diese seltsamen Fragen, wird das hier nicht ausreichend beschrieben? http://www.apple.com/aperture/
0
Bernd
Bernd02.11.0519:05
Danke für Deine Antwort!
0
boulevard69
boulevard6902.11.0519:09
soweit ich das verstanden habe, will apple keinen photoshop-ersatz anbieten. also hauptfunktion dürften somit sortierung, begutachtung und farbkorrekturen sein. und das in einer bislang nicht am markt vorhandenen komplexität.
0
Bernd
Bernd02.11.0520:32
ahso! THX
0
arsbbr
arsbbr02.11.0520:49
Ob wohl auch Burn/Dodge nichtdestruktiv funktioniert? Mit Photoshop zerstört man entweder das Bild oder man schränkt die Freiheit mit Overlay-Ebenen ein...:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.