Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Aperture 3 wäre mir lieber gewesen.

Aperture 3 wäre mir lieber gewesen.

Garp200028.01.1013:37
Jetzt wird’s halt Lightroom 3. Jedenfalls kein iPad für mich.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

schiggy1328.01.1013:39
Hmmm kannst ruhig Lightroom nehmen ich persönlich finde das eh besser wie Aperture !
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Zacks
Zacks28.01.1013:43
Ich hatte auch fest damit gerechnet das Apple endlich mal Aperture 3 vorstellt... Da das nicht der fall gewesen ist werde ich wohl auch wie viele andere zu Lightroom wechseln ...schade eigentlich.

Was mich ausserdem gewundert hat ist das keine '10er Version von iLife und iWork vorgestellt wurden ...naja ich find das iPad trotzdem toll
„Ware wa messiah nari!“
0
WALL*E
WALL*E28.01.1014:34
Ja, wirklich etwas enttäuschend, dann werden wir wohl noch einige Monate warten müssen. Aber wenn es nicht bald was wird, werde auch ich mal zu Lightroom schielen.
0
locoFlo28.01.1017:35
ich persönlich finde das eh besser wie Aperture !

Als und nicht wie. Und welches Programm besser ist, ist wie auch bei DSLRs einer bestimmten Preisklasse, eher Geschmacksache.

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
kawi
kawi28.01.1017:50
Der Abend gestern war NUR fürs iPad. Aperture 3, Neue MacBooks, neues iLife/iWork, Mac pros ... irgendwas davon wird mit Sicherheit die nächsten Tage/Wochen nachgeliefert. Aber wenn Apple meint ein so revolutionäres nues Konzept in der Tsche zu haben, dann werden sie weder das iPad in den Schatten anderer Produkteinführungen stellen, noch andersrum.

Das Event hatte nur *einen* Zweck und das soltle mit voller Breitseite die iPad Einführung werden. Andere Apple Produkte gibts getrennt ... für Aperture 3 brauchs sicher keine extra keynote ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.