Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anzeige von pdf-Dateien in Omniweb

Anzeige von pdf-Dateien in Omniweb

sonorman
sonorman25.07.0619:16
0

Kommentare

sonorman
sonorman25.07.0619:53
RAPMANkev

Du hast doch schon die 5.5 Beta1 in Gebrauch, oder? Kannst Du bitte mal versuchen, damit ein Bild in diesem Thread anzuhängen? Ich kann nämlich seit der letzten SP mit OW keine Bilder bei MTN mehr uploaden.

Der Bug ist bekannt, aber mich würde interessieren, ob dass bei allen Usern der Beta der Fall ist.
0
sonorman
sonorman25.07.0620:33
Wird schon noch behoben.
0
sonorman
sonorman25.07.0620:43
Nein, kein "Fan". Aber die Auswahlfarbe habe ich tatsächlich meinem Logo angepasst. Und weil sie auch so schön deutlich ist.
0
martinmacco25.07.0618:37
Mein Omniweb schafft es nicht, pdf-Dateien anzuzeigen. Auch das plug-in auf der Omni-Seite hat keine Abhilfe geschaffen. Das muss doch möglich sein!
Funktioniert das bei jemandem?
0
martinmacco25.07.0619:14
Aaaaah! Das war's! Vielen Dank!!
0
lollorosso
lollorosso04.08.0620:15
Habe das Schubert-Plug-In installiert, aber die pdf-Dateien öffnen sich nicht.
In den Plug-in Einstellungen ist aber gar kein AdobePDF Plug-in, das ich deaktivieren könnte.

Was mache ich da falsch?

'Versuche mal meine PlugIn Eintellungen hier hoch zu laden.'
0
lollorosso
lollorosso04.08.0620:19
(sick):-[ Einstellungen hoch zuladen natürlich. Sorry.

Gelingt mir aber trotzdem nicht. Auch nicht mit Safari.:-&
0
lollorosso
lollorosso04.08.0620:26
Jetztaber
0
lollorosso
lollorosso04.08.0620:27
I mog nimmer...:-((
0
lollorosso
lollorosso04.08.0620:36
Sonorman

...achwas...hab ich doch...mach ich doch...
0
sonorman
sonorman04.08.0620:40
Komisch
Schick mir das Bild bitte mal zu. (Antispam in meiner Mailadresse vorher rauslöschen. )

Zu Deinem Problem: Welche Version von OmniWeb verwendest Du denn?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.