Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Anker Ladestation aus 2018 und iPh14 Pro - Kamerabuckel

Anker Ladestation aus 2018 und iPh14 Pro - Kamerabuckel

globalls
globalls14.11.2309:26
Servus,
Ihr seht, mit dem Titel erstellen hab ich es nicht so.
Meine Frage: Ich habe seit 2018 einen Anker PowerPort Wireless Charger, der bei mir auf dem Schreibtisch steht. Ich hab seit Juli ein iP14 Pro und die Fläche zw. Kamerabuckel und Unterkante beträgt keine 10,5cm. Das Anker Ladegerät hat aber eine Auflagefläche von 12cm. Somit liegt also das iPhone nicht mehr gerade auf der Ladefläche, sondern so:

Hat das aus Eurer Sicht Nachteile?

Bin nämlich am Überlegen, ein Anker 633 MagGo mit integrierter Powerbank zu nehmen. Das Teil macht aus meiner Sicht Sinn!

Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Nebula
Nebula14.11.2309:52
Der Ladevorgang dürfte durch die schlechte Passung noch weniger effizient sein, als ohnehin schon.
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
+1
svenn
svenn14.11.2314:42
kann das iphone quer befestigt werden (magnet)?
ansonsten ne auflagekante dran tackern zum quer laden.
0
globalls
globalls14.11.2315:00
Danke! Denke, es wird eine neue Ladestation werden...
0
tbaer
tbaer14.11.2316:14
2018 gab es MagSafe und den dicken Buckel noch nicht. Darum passt das alte nicht so gut zusammen. Es würde vermutlich mit einer MagSafe Hülle für dein iPhone besser passen. Ob die Kombination aber effizienter ist ist fraglich, da die alte Ladestation ja nicht MagSafe-Kompatibel ist.

Bei der von dir geplanten Ladekombi hast du das Problem nicht mehr, die beiden Magnetringe decken sich passend und der Kamerabuckel liegt oberhalb des Ladegerätes (bzw. oberhalb vom Akku-Pack/Powerbank).
+1
piik14.11.2316:20
Würde auch eine MagSafe kompatible Ladestation empfehlen, denn da rastet das iPhone quasi drauf ein und sitzt immer richtig.
0
globalls
globalls14.11.2317:58
Noch,als Danke alle!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.