Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternativen Browser ohe Flash 8 ?

Alternativen Browser ohe Flash 8 ?

evilalex
evilalex29.03.0601:54
Hi, isch such nen Browser der ohne Flash 8 gebundelt kommt und NICHT auf die normale Mac OS X struktur zurückgreift. Safari nehm ich zum surfen da brauch ich Flash8. Firefox Camino und InternetExplorer scheiden leider aus da ich dort auch Flash 8 habe ohne es explizit installiert zu haben (IE hab ich sogar erst nach der Flash Installation installiert und er hat dennoch den 8er player drin)

Gibts da was ? Achja und deinstallieren kommt natürlich nicht in frage. Danke
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat29.03.0602:14
Tja, das Flash Plugi wird global in der Library installiert. Also einmal installiert nehmens die Browser alle.

Warum willst Du denn Flash nicht drinhaben. Besuch doch einfach keine Seiten mit Flashinhalten.

gruss tom

0
tomthecat
tomthecat29.03.0602:20
Machs doch so: Wenn du ohne Flash surfen willst nimmst Dud as Plugin einfach aus der Library raus (/Library/Internet Plug-Ins/Flash Player Plug-In) und anschliessend wieder rein.
0
evilalex
evilalex29.03.0603:02
ICh brauch das zum debuggen in besonderen fällen, sprich ich bau ein Flash8 File und will zb ein ExressInstall von Flash7 ab einleiten, aber um das explizit zu prüfen bräuchte ich einen Browser den ich mit Flash7 fahren kann.
Aus der Library nehmen is in dem Kontext auch zu umständlich. Aber Danke.
Es gibt doch sicherlich einen Browser der dermassen schlecht auf mac os x abgestimmt ist dass er die Labrary umgeht oder ?
0
evilalex
evilalex29.03.0611:14
Moin Jungs, ich hol meine Anfrage von gestern nochmal aus der Versenkung in Hoffnung auf Hilfe. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.