Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu Teamspeex

Alternative zu Teamspeex

Gerry
Gerry21.01.0906:51
Gibt es den echt keine Alternativ Programm dazu?

Mir gefällt das Programm einfach nicht, man kann keine Server mehr löschen, man kann den Servern einen Namen gehen.......

Verstehe eh nicht warum das nicht weiter entwickelt wird.
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb21.01.0907:40
Ich war froh als es raus kam! Vorher hatte ich einen Win-PC extra für Teamspeak. Er wurde per line-out an den Mac Audio-in gestöpstelt und ich konnte am Mac spielen und über den PC kommunizieren Drei Wochen nach dem ich den PC bei Ebay für 30,- geschossen hatte, kam TeamSpeex raus
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Formanor
Formanor21.01.0908:20
Die nächste Version teamspeak (3.0) soll für Windows, Mac und Linux erscheinen, dann haben wir wohl endlich den vollen Funktionsumfang auf allen Systemen.
Die große Frage ist leider nur wann die 3er Version endlich fertig wird.
0
Gerry
Gerry21.01.0909:24
so weit ich das richtig gesehen habe stand da 2005 schon was von der Version 3, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.