Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu .Mac?

Alternative zu .Mac?

JanB07.08.0515:24
Hallo,
suche eine alternative zu .Mac! Ich brauche keine eMail Adresse dabei, kein Speicherplatz u.ä. ich möchte einfach nur 2 Macs und Handy up-to-date halten! Gibts da nicht eine Software die das lokal kann?


P.S.: Haben wir eigentlich keine suche?!? Das Thema gabs doch bestimmt schonmal!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.08.0515:30
JanB
Haben wir eigentlich keine Suche?!? Das Thema gabs doch bestimmt schonmal!

wirst es schon finden, bin mir ganz sicher…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bluesmile07.08.0516:08
schau mal unter:

0
Pseudemys
Pseudemys07.08.0516:11
Eine Übersicht: @@
0
Jaguar1
Jaguar107.08.0517:08
Suche!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JanB07.08.0521:25
hmm war wohl noch früh vorhin mit der suche

aber gibts da keine software für die das lokal kannn? brauche den ganzen online "mist" eigentlich nicht und wirklich günstig ist diese online spielerei auch nicht!
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.08.0521:50
Nein, es gibt keine befriedigende Software dafür, und Apple-seitig wird es die auch nicht geben, denn wer wollte dann noch .mac haben? Du kannst .mac nehmen, die macdisk von mtn (s. Menü oben) oder macbay von macnews, die bieten alle WebDAV in unterschiedlichen Ausführungen + Sync. Oder du kannst die Forensuche benutzen und alles abgrasen zum Thema Sync, backup, usw., aber vergleichbares wirst du nicht finden, nur mehr oder weniger gangbare workarounds (m.E.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys20.10.0608:22
Christian Alisch

Ums Testen kommt man wohl nicht herum, will man's richtig anstellen.
Schließlich bindet man sich ja wieder einige Zeit.

Oben hast Du schon eine Übersicht, da klicke man sich eben durch und merkt dann schon rasch, was für ein Angebot einem behagt.
0
christian alisch
christian alisch20.10.0601:02
salü

mein vertrag laeuft ende monat aus und da die vielen spammails mir auch auf den keks gehen, suche ich eine alternative. die mir eine kurze mailaddy, safaribackup und ein bisschen video-/ bildspeicher bieten koennen.
leider bin ich etwas kurz gebunden und habe auch nicht den nerv im moment die suche umfangreich zu benutzen. ich bin mir sicher, dass ihr mir sicherlich schnell empfehlungen ausstellen koennt.

besten dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.