Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Alle Mohammed-Karikaturen aus „Jyllands-Posten“

Alle Mohammed-Karikaturen aus „Jyllands-Posten“

Pseudemys
Pseudemys04.02.0614:10
Sie gibt es hier: @@

(Gefunden beim ORF: @@
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys16.02.0618:31
Was macht denn dieser Hund schon wieder da…?!


AM-Litz
Danke für Deine Mail – bin also doch noch mal zur Stelle.
Übrigens muß ich den Ties-Malte ein bißchen verteidigen – sei mir jetzt bitte nicht böse!
Aber Deine Formulierung könnte tatsächlich von mir stammen, insofern kann man Ties-Maltes Verdacht ja schon bißchen verstehen.
Wir sollten, soweit eben vertretbar, Nachsicht walten lassen.

Wer jetzt von den gutwilligen Lesern nicht kapiert hat, was die Stunde hier geschlagen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


Lassen wir es also damit gut sein.
(Man hört anderweitig, unter angenehmeren Umständen, wieder voneinander.)


0
Ties-Malte
Ties-Malte16.02.0619:04
Pseudonnerlitz:
TROLL, du bist krank!

Admins:
Wann sperrt ihr den (also inzwischen die drei) endlich?

Der schäumende Haß darauf, daß einem die Maske vom Gesicht gerissen wurde und die eigene häßliche Fratze zum Vorschein kommt, trübt offensichtlich auch den Verstand ein und hindert einen somit daran, selbst einfache Sätze richtig zu verstehen

Schon wieder Stürmer-Vokabular unter den unzähligen Beleidigungen, denn in den 30ern waren es die Juden mit ihren angeblich "häßlichen Fratzen"! Konntest du weiter oben ja auch schon recht gut. Zufall? Oder geht das einfach gut zusammen mit deinem Ansinnen, dass man gefälligst deiner Meinung zu sein hat, wenn man nicht mit Schmäh-Postings bombadiert werden will? Provokante These, vielleicht, aber man kann ja mal fragen.

(sick)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote05.02.0600:19
Das ist einfach ein Vorwand, nicht mehr und nicht weniger…Juden haben die Bombe seit Ewigkeiten, da wollen sie auch die Muslims…ganz einfach.
0
Don Quijote05.02.0601:02
Ach ja, nachdem die ganzen Planspiele und Automatismen auf M$ Basis liefen und laufen und mit Stand 80er Jahre "wir" 1600 mal die komplette Erde zerstören könnten mit den vorhandenen Bomben, wird es sie bald komplett nicht mehr geben, wenn einer eine zündet, also ist es auch schnell vorbei wenn es losgeht, imho, M$ sei dank.
0
François10.02.0601:56
oh ich habe die Bilder angesehen hoffendlich kommt jetzt nicht irgend ein Mulla und kratzt mir die Augen aus.

Das sind doch fanatische gewaltbereite Terroristen. Hoffendlich kommen die Türken nie in die EU, jetzt sind wir ja nochmal rechtzeitig gewarnt worden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.