Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Update 3.4 Download nicht mehr verfügbar?

Airport Update 3.4 Download nicht mehr verfügbar?

Martin Springer10.10.0621:56
Ich weis ja nicht ob ich mich außergewöhnlich blöd anstelle, aber kann es sein das Update für Airport zu 3.4 ist bei Apple nicht mehr verfügbar? Ich wollte das Airport Dienstprogramm von Apple starten und es funktioniert bei mir nicht, weil:
0

Kommentare

Martin Springer10.10.0621:59
ups... bei versionstracker gibts es noch
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0622:10

Bitte nicht installieren(!)
0
Martin Springer10.10.0622:12
Ja ich befolge gerade den anderen Rat von dir. Geht außerdem auch nicht zu installen, da es nur unter 10.4.7 funktioniert!
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0623:03

Du sollst ja auch nichts installieren

sondern das@@AirPortConfig.framework

nach @@/System/Library/PrivateFrameworks/

kopieren


Und damit@@alle wissen, um was es geht@@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=60636&cat=6&answers=9


P.S.
Es macht Spass in zwei freds zum gleiche Thema posten zu dürfen;-)


0
Martin Springer10.10.0623:08
Mal noch blöder gefragt: Wo finde ich dieses AirPortConfig.framework?
In dem Installer finde ich es nicht...
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0623:22
Airport Management Tool on Intel Macs 

Download the AirPort 4.1 install from here:


1. Open the .dmg if it did not auto-open. 

2. Control-click "AirPortSW.pkg" and select "Show Package Contents"

3. Open Contents

4. Drag Archive.pax.gz to the Desktop

5. Double-click Archive.pax.gz to unarchive the file

6. AirPortConfig.framework is in ~/Desktop/Archive/System/Library/PrivateFrameworks

7. Drag AirPortConfig.framework to /System/Library/PrivateFrameworks/ 

You will be asked to authenticate.

Airport Management Tool should work at this point.

iFelix 
0
Martin Springer10.10.0623:29
Ich hab das Problem gefunden woran es lag. Ich hab es die ganze Zeit mit dem Stufitexpander entpackt gehabt und nicht mit dem original OSX boomarchiver. So hat es dann immer nur bis "Archive.pax" entpackt und es war nichts anderes zu sehen.

Dachte schon ich bin blöd
0
Martin Springer10.10.0623:32
Und nun tut es auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.