Forum>Hardware>Airport Karte defekt

Airport Karte defekt

Andreas198506.04.0911:24
Hallo zusammen,

bei meinem Macbook 1,2 ghz ist offensichtlich die Airport Karte bzw. eine der Antennen defekt. Ich habe nur noch w-lan empfang wenn ich direkt neben dem Router sitze. Ich hab die Airport Karte auch schon mal ein und aus gebaut. Aber keine Veränderung. Weiß jmd. wie teuer so ca. eine Reperatur wäre? Lohnt sich das bei meinem Macbook überhaupt noch, oder übersteigen die Kosten den Restwert des Macbooks?

Beste Grüße

Euer Andreas
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen06.04.0912:09
Macbook 1,2 ghz
gab´s sowas? oder 2,1 Ghz. Naja egal. hatte das gleiche mit MBP . Hatte die Karte zm Schluß gegen eine gebrauchte für ca 30€ selbst getauscht (keine Garantie mehr zu verlieren). mit etwas Mühe und sorgfallt machbar und ich glaube beim MB sogar noch etwas einfacher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen