Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airpods Pro nach Austausch und wieder alter Firmware, schon wieder weniger Bass

Airpods Pro nach Austausch und wieder alter Firmware, schon wieder weniger Bass

BlueVaraMike
BlueVaraMike31.03.2019:35
Hatte vor gut 2 Monaten meine Airpods Pro von Apple tauschen lassen, nach dem verkorksten Zwangsupdate.
Neue bekommen mit älterer Firmware, alles wieder bestens!
Jetzt, vor 3 Tagen, ist mir aufgefallen, dass die ganz tiefen Bässe plötzlich wieder nicht mehr hörbar waren. (ANC funktioniert aber noch super)
Heute mache ich noch zusätzlich den Passtest und siehe da, durchgefallen!
Egal welche Ear Tips ich verwende.
Ich habe alles vorsichtig gereinigt, kein Dreck mehr zu sehen, immer noch ohne Erfolg.

Und schon wieder ein Problem mit weiterer Apple Hardware/Software. (meine Liste ist mittlerweile leider sehr lange)
Ich mag nicht mehr, das war jetzt mein letztes Apple Device.
Neu angeschaffter Mac mini (vor gut 8 Monaten, seit Catalina nur Probleme durch das Firmwareupdate, Backup somit wirkungslos) Mac mini late 2018 und die Airpods Pro waren meine letzten Devices. Und noch habe ich viele. Noch ...!
„Do what you want, but harm no one!“
-2

Kommentare

Stefanie Ramroth31.03.2021:48
Hmm. Tja...
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike02.04.2016:13
So, und um mal eine etwas produktivere Antwort zu geben:
Weiterer Austausch läuft ...
„Do what you want, but harm no one!“
-1
marco m.
marco m.02.04.2016:40
Mac Mini (2019) mit Catalina, keine Probleme. Airpods Pro (mit neuer Firmware) seit Anfang an, keine Probleme.
Dich verfolgt das Pech(leider), mehr nicht.
Heute kam erst das neue iPad Pro, also ich bin weiterhin dabei. Warum auch nicht?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
BlueVaraMike
BlueVaraMike02.04.2017:48
Eh, is mit vollkommen bewusst, dass es Leute gibt, die überhaupt keine Probleme haben. (hatte bisher mit Apple auch nur sehr sehr wenige!)

Aber ob das nur „Pech“ ist ...
Es gibt nicht gerade wenige, die mit den Airpods Pro Probleme haben, aber noch viel mehr haben mit dem Mac mini (2018) in Verbindung mit einem eGPU Gehäuse Probleme! (Catalina)
Klopf das mal so in Google, fast jeder hat Startschwierigkeiten, einige (wenige) minis wurden mit Catalina sogar gebrickt.
Unter Mojave lief das viel besser, sogar ein Bootscreen war zu sehen mit einer normalen PC-Grafikkarte!
Glaub mir, nach 6 Monaten hab ich fast jeden Forenbeitrag dazu durch.
Fehlerbehebung braucht Zeit, aber jetzt knapp 6 Monate ist gerade für Apple eigentlich ein Armutszeugnis.

Wie auch immer, danke für deinen Input! (ehrlich)
😉👍🏻
„Do what you want, but harm no one!“
-2
marco m.
marco m.02.04.2018:07
BlueVaraMike
Es gibt nicht gerade wenige, die mit den Airpods Pro Probleme haben, aber noch viel mehr haben mit dem Mac mini (2018) in Verbindung mit einem eGPU Gehäuse Probleme! (Catalina)

Wie auch immer, danke für deinen Input! (ehrlich)
😉👍🏻
Okay, das nutze ich nicht. Das hättest du gleich schreiben sollen.
Und Ja, Bitte, auch wenn es dir nichts bringt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
LoMacs
LoMacs02.04.2018:07
BlueVaraMike
Ich mag nicht mehr, das war jetzt mein letztes Apple Device.
Hach. Forumsnostalgik.
+3
becreart02.04.2018:24
BlueVaraMike
Ich mag nicht mehr, das war jetzt mein letztes Apple Device.
And nobody cares.
+1
oblak02.04.2018:50
BlueVaraMike
aber noch viel mehr haben mit dem Mac mini (2018) in Verbindung mit einem eGPU Gehäuse Probleme! (Catalina)

Man kann leider festhalten, dass eGPUs nach wie vor eine wackelige Angelegenheit sind. Leider will Apple keinen Desktop-Rechner mit brauchbarer integrierter GPU-Leistung ohne eingebauten Bildschirm und zu einem akzeptablen Preis anbieten.

Ist für mich nicht schlimm, weil ich seit Jahren nur Notebooks nutze und ein MacBook Pro mit Retina Thunderbolt Display ist eine feine, stabil funktionierende Sache.
Wer zuverlässig mehr Grafikleistung braucht, muss aber zum iMac oder Mac Pro greifen, oder halt zum PC.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.