Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airplay von Mac zu Mac streamen

Airplay von Mac zu Mac streamen

janos_ad
janos_ad19.11.1017:08
Ich musste leider feststellen das es wohl nicht so einfach geht. Ich wollte einen Film den ich auf dem MacBook habe auf den iMac steamen. Geht nur leider nicht. Weiß jemand ob man das irgendwo einstellen kann oder geht das überhaupt nicht. Wäre nämlich extrem praktisch...
0

Kommentare

mjölnir19.11.1019:15
Ich habe meine Mediathek in iTunes freigegeben (Mac Bookk Pro) und greife dann von meine Mac Mini darauf zu. Selbst Filme über 2 Stockwerke sind kein Problem.
0
lenn1
lenn119.11.1019:23
Hast du dir schonmal Plex angesehen? Damit kannst du dann alle gängigen Formate streamen.

0
janos_ad
janos_ad19.11.1019:50
Das man es auch über File oder iTunes Freigaben machen kann ist mir schon klar aber ich meinte es im Grunde so: Ich habe mir eine MP3 Date iauf mein MacBook runtergeladen habe sie im QT Player geöffnet und will sie jetzt – wie vom iPad – quasi auf den iMac pushen. Also ohne die Datei vorher auf dem iMac noch öffnen zu müssen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.