Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airfoil/ Parrot by Stark Lautsprecher

Airfoil/ Parrot by Stark Lautsprecher

heldino28.04.0911:10
Überlege mir die parrots by stark Lautsprecher zu zulegen. Diese haben wlan b,g Empfang. Eigentlich wäre es also möglich seine Musikbibliothek via itunes über die Funktion externe Lautsprecher zu streamen. Nur Apple hat diese Funktion nur über die Airport Express Stationen freigegeben und nicht für andere wlan Quellen. Kann Airfoil mir hier weiterhelfen? Hat jemand ausreichende Erfahrung mit diesem Programm? Denn meine Traumvorstellung ist meine komplette itunes Musik Bibliothek via Remote vom iphone zu steuern die Ausgabe soll dann aber nicht auf dem Mac sein wo sich die Musik befindet sondern eben auf den besagten Lautsprechern. Und ich sehe es nicht ein für Lautsprecher die wlan mitbringen extra noch eine Airtunes Express Station zu kaufen nur weil Apple das Protokoll für andere Firmen nicht freigibt und seine Airport Express verkaufen will.Bin für jede Idee dankbar!
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH28.04.0911:16
Frag doch mal die Firma die sie Verkauft....
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
JeanLuc728.04.0911:24
Airfoil läuft auf Macs, Windows-PCs und dem AppleTV. Die Parrots werden aber offenbar nicht unterstützt. Was zu gehen scheint: Musik über Airfoil aufs iPhone/ipod touch und dann in die Parrots. Ist aber ein bisschen von hinten durch die Brust ins Auge...
0
heldino28.04.0911:51
@RustyCH
Habe ich schon. Von denen ist die Aussage daß Apple die Funktion externe Lautsprecher vonnicht für die Parrots freigibt.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.