Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch Kontakte verschwunden

Adressbuch Kontakte verschwunden

cdyFlorian
cdyFlorian04.01.1115:42
Hallo,
wie der Titel schon sagt sind alle Kontakte im Adressbuch verschwunden. Wer kann mir bei dem Problem helfen?
Ich hab die Zugrifsrechte repariert und auch schon diesen Tipp versucht:
Leider half beides nicht.
Auch eine neue Synchronisierung mit dem iPhone half nicht, die Kontakte neu zu Syncen. Mehr lösungen konnte ich bei Google auch nicht finden.

Danke euch schon mal!
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen04.01.1116:13
Hast du TM-Backup? Hast du dir schon mal die Adressbuch-ornder(~/Library/Appliaction Support/Adressbook) angesehen? ist da auch nix drin, oder wird das nur nicht angezeigt?
0
cdyFlorian
cdyFlorian04.01.1120:06
TM Backup hab ich leider nicht, nur RAID. Die Library ist nicht leer, da scheinen alle Kontakte vorhanden zu sein. Ich hab alles mal auf den Schreibtisch gezogen und dann noch mal einen Sync mit dem iPhone gemacht, damit alle Daten neu kopiert werden. Dies war zwar ein Erfolg, allerdings erscheinen die Kontakte weiterhin nicht im Adressbuch
0
Hühnchen
Hühnchen05.01.1113:09
und im Adressbuch von Mail?
0
cdyFlorian
cdyFlorian06.01.1116:34
Da ist auch nix mehr drinnen. Wenn ich es anklicke, passiert nix
0
cdyFlorian
cdyFlorian08.01.1118:48
Hat keiner mehr eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.