Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Flash Player - 9.0.18.0

Adobe Flash Player - 9.0.18.0

Mac-Devil
Mac-Devil01.07.0602:40
...hier:

What's new in this version:
Universal Binary
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Torsten Goltz
Torsten Goltz01.07.0603:46
ehm, ich glaube die meldung gibt es schon 3x
0
iMac4ever
iMac4ever01.07.0604:52
Meine Beobachtung auf intel iMac war, dass mit dem "alten" Player manchmal Flash-Filme nach dem laden nicht automatisch gestartet wurden. Scheint jetzt behoben zu sein. Alles Flash-Websites starten jetzt. Glaube war nur auf intel iMacs der Fall.
0
Z01.07.0605:18
Gibt es überhaupt schon Flash 9? Ich dachte 8 wäre die neuste?
0
evilalex
evilalex28.07.0612:13
davek: gelöscht und neuinstalliert hast ja schon oder ?
welche Version setz du ein ? die 9er beta oder die 8er ?
auf ppc oder ?
0
evilalex
evilalex27.07.0618:33
Z: Flash 9 an sich noch nicht aber flex 2.
0
Davek
Davek27.07.0618:31
seit ich diesen flash player geladen und installiert habe, wird kein ton mehr abgespielt. alle flash filme werden zwar angezeigt, aber ohne ton, dort wo eben ton/sound vorhanden wäre !

haben andere auch solche probleme?! was kann man da machen??
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek27.07.0618:51
und funktioniert bei euch alles? ich habe keinen SOUND, weshalb wohl?
„Keep the Beat“
0
kai!
kai!27.07.0618:53
Ist das eigentlich auf Intel immer noch so, dass mittelmäßig aufwändige Flash-Animationen den Rechner durchaus mit 90% CPU-Belastung in die Knie zwingen können?

Das ist ein Phänomen von Mac OS X und ziemlich nervig!
0
Davek
Davek28.07.0611:20
habe andere keine probleme mit dem flash player?? beim mir kommt kein sound mehr, weiss jemand woran das liegen könnte?
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek28.07.0612:17
ich hab die 9 er version!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.