Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe FAQ für Snow Leopard

Adobe FAQ für Snow Leopard

cs426.08.0911:06
hier als PDF:

0

Kommentare

Schildie
Schildie26.08.0913:02
Leider kein Wort zu CS3 – das sind echt Spaßvögel bei Adobe …
0
cs426.08.0913:09
Der Adobe Acrobat CS4 PDF Printer läuft übrigens nicht...
0
Tool198226.08.0913:10
Lesen hilft.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
CooperCologne26.08.0913:13
cs4
Der Adobe Acrobat CS4 PDF Printer läuft übrigens nicht...

Heißt das, dass ich keine Postscript Dateien z.B. aus InDesign schreiben kann?
0
Phoen
Phoen26.08.0913:15
Older versions of our creative software will not be updated to support Mac OS X Snow Leopard (v10.6).

Auf gut deutsch: Was interessiert mich, was gestern war. Es steht doch jedem frei die neueste Version zu kaufen!
„Niemand regiert die Welt.“
0
cs426.08.0913:17
CooperCologne
cs4
Der Adobe Acrobat CS4 PDF Printer läuft übrigens nicht...

Heißt das, dass ich keine Postscript Dateien z.B. aus InDesign schreiben kann?

Doch PDF Dateien kann man über die Exportfunktion erstellen. Aber nicht mit Datei - Drucken mit Adobe PDF Drucker....

0
alphalite
alphalite26.08.0913:28
hat denn kein Developer hier CS3 am start um die Sache mal aufzuklären?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
CooperCologne26.08.0914:02
cs4
CooperCologne
cs4
Der Adobe Acrobat CS4 PDF Printer läuft übrigens nicht...

Heißt das, dass ich keine Postscript Dateien z.B. aus InDesign schreiben kann?

Doch PDF Dateien kann man über die Exportfunktion erstellen. Aber nicht mit Datei - Drucken mit Adobe PDF Drucker....

Genau das benötige ich aber, frage mich nur, wieso Adobe darauf nicht hinweist in deren PDF.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.