Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AbiWord deutsch

AbiWord deutsch

rhstz
rhstz05.12.0521:57
Mal ne dumme Frage: Kennt jemand eine deutsche Lokalisierung von AbiWord? Und wenn ja, wo findet man die?
0

Kommentare

Klaus Major05.12.0522:06
Meine Version ist in deutsch!
Und die habe ich einfach so von der Website heruntergeladen, stand auch nicht extra dabei...
0
rhstz
rhstz05.12.0522:18
Uff. Von welcher Website? (Die Jungs vom Mac-TV haben neulich auch nur eine englische für ihre Vorführung gefunden.)
0
bestbernie05.12.0522:28
Auch deine Version ist spricht wohl deutsch, gehe in die Abiword Preferenzen und dann auf Interface.Da stellst du deutsch ein und beendest Abi.Beim Neustart ist es dann in deutsch.
0
rhstz
rhstz05.12.0522:37
Ich Idiot! Danke! (Naja, ist ja auch ein etwas ungewöhnliches Verfahren der Sprachenwahl, das da aus der Linuxwelt zu uns heeingeschneit kommt.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.