Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>ARD Radio Tatort

ARD Radio Tatort

Capone
Capone01.07.0920:25
Habt ihr schonmal den ARD Radio Tatort runtergeladen? Hier der Link:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=310864997

Ich find' den bayerischen Tatort wirklich voll cool. Weiß jemand, ob da noch mehr Folgen von existieren und wo man die beziehen kann?
Danke!
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.07.0903:40
Oh ja, es gibt einige inzwischen (zwölf aus '08 und bisher sieben aus '09 @@ ), aber bisher m.W. nur vier, die auch als Podcast erschienen sind. Zumindest habe ich nur diese in iTunes:

Irmis Ehre (23.06.08)
Hexenjagd (31.03.09)
Laute und leise weibliche Schreie (27.04.09)
Der Unsichtbare (18.05.09)

Einige kannst du aber auch hier @@ fürn 15er pro Stück kaufen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.