Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ALLE!!!-Links Ladefehler???

ALLE!!!-Links Ladefehler???

premker
premker24.12.0519:08
Ich bin schwer frustriert: jeder Link, den ihr hier in den Threads gepostet habt, wird von Firefox als Ladefehler angezeigt, dass er die Site nicht findet? Das nervt mich seit Tagen ...!
Mit Safarie und Netscape dasgleiche. Was muss ich wo rausschmeißen?

Will nicht das ganze System Panther neu installieren, ich will dass das wieder geht, zum Geier amp;

Wisst ihr was??:-):-)

Premker
0

Kommentare

premker
premker24.12.0519:14
So sieht die Sache stäääändig aus. Gibts doch nicht(!)(!)(!)(!)(!)
Ist doch langweilig:-((:-((
Help, help:apple::-)

Premker
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.