Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>3D Software Frage

3D Software Frage

klarie12.05.0921:45
Hallo,

ich möchte gern 3D Koordinaten als Punktwolke visualisieren, welches Programm könnt ihr empfehlen? Wenn man die Wolke dann auch noch drehen könnte, wäre das perfekt.

In einem weiteren Schritt würde ich die (über Zeit) registrierten Koordinaten noch als bewegtes Bild darstellen, gibt's hier ne Lösung??

Bin dankbar für jeden Tip, open source wäre natürlich genial.

Schönen Abend, beste Grüße

klarie
0

Kommentare

iCode
iCode13.05.0909:13
Schon mal Grapher ausprobiert? Das liegt in deinem "Dienstprogramme" Verzeichniss.
0
d.maas
d.maas13.05.0910:09
Painter 3D war dafür langsam aber nett. Gibt's aber nur für classic. Nachfolger für OS X mit Bewegungsdaten wäre Poser.

Google SketchUp kann es eventuell auch
http://www.sketchucation.com/forums/scf/viewtopic.php?f=79&t=18549&p=153120
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.