Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>3D-Freeware-Spiel für Parallels Desktop 3.0

3D-Freeware-Spiel für Parallels Desktop 3.0

Der Mike
Der Mike08.06.0720:47
Ich würde gerne mal die Performance des 3D-Supports von Parallels Desktop 3.0 testen. Wie mir scheint, unterstützt die aktuelle Version OpenGL (welche Version eigentlich?) hardwaremäßig und DirectX 9 (wohl Version c?) via Software, also letzteres ohne Hardwarebeschleunigung (deshalb auch keinerlei Aero unter Vista). Installiert ist hier Windows Vista Business.

Was gibt's da so an empfehlenswerten Spielen als Freeware? (Besitze keinerlei Windows-Spiele und will mir eigentlich auch keine für Geld zulegen.)

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid08.06.0720:53
Cube2/Sauerbraten:
Nexius:
tremulous:
(die laufen auch auf Mac/Linux)
Oder lade doch einfach ne Demo von einem guten 3D-Spiel runter..
0
iKev
iKev08.06.0721:27
Tremulous ist übrigens en super Spiel, spiele ich seit ner Weile.
Nexius hab ich früher auch gespielt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.