Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>2000 Idioten bei den G8 Protesten

2000 Idioten bei den G8 Protesten

derSuperuser02.06.0722:02
Die gehören alle eingesperrt.
Super, die "Autonomen" ...
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.07.0722:55
Soso… „Jung macht falsche Angaben über Heiligendamm“ @@ (Tagesspiegel) und @@ (Tagesschau). Demnach wurden nicht nur Tornado-Aufklärungsjets unterhalb der Mindestflughöhe eingesetzt, sondern auch 8 Phantom-Kampfjets sowie 9 Spähpanzer vom Typ Fennek! Mal gucken, wie lange Jung sich noch im Sattel halten kann bis zum Rücktritt… Wetten dürfen abgegeben werden.

Aber richtig klasse finde ich ja, dass G8-Kritiker nun einen am Auto gefundenen Peilsender öffentlich versteigern wollen, während das BKA diesen („Eigentum der Bundesrepublik Deutschland!“) zurückfordert. *rotflmao*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill04.07.0700:12
Hey Ties-Malte,

war der Totenkopf schon immer in deinem Avatar?

Übrigens verzichte ich auf eine weitere Diskussion über den G8-Protest, bin aber gespannt ob andere diese Diskussion wieder aufleben lassen
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.07.0700:21
Ja, war er. Ist der von Pauli.

Ich wollte die Diskussion auch nicht wiederbeleben, sondern den Thread nur um zugehörige, aber erst jetzt ans Tageslicht kommende Fakten ergänzen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl07.06.0723:37
Dipol

für diesen fall empfehle ich http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=73969&cat=10&answers=43

„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl13.06.0701:47
gorgont

klar, sie protestieren gegen umweltverschmutzung. setzen, sehr gut...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.