Forum>Software>1Password 6 Lizenz auf weiteren Mac

1Password 6 Lizenz auf weiteren Mac

globalls
globalls22.05.1920:56
Servus,
ich habe seit längerem PW6 (dzt. V6.8.9, seinerzeit im Appstore gekauft) laufen und seid ein paar Wochen ein MBA. Dort bekomme ich PW6 nicht wirklich zum Laufen, da ich keine Lizenz abfragen kann. Dazu müßte ich, wie es scheint, einen kostenpflichtigen Account haben (zZ 2,99 pM), will ich aber nicht.
Ich habe in einem Forum folgendes gefunden: "...or you did from the Mac App Store and would need to install it from your Apple ID purchase history there..."
Wie macht man das?
Danke vorab aus dem verregneten Wien!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

eMac Extreme22.05.1921:26
Mac App Store öffnen, dich in deinen Account einloggen und den Bereich "Käufe" aufrufen. Dort kannst du deine App erneut herunterladen/installieren. Vorausgesetzt ist, dass die App zuvor gelöscht ist.

Wenn das nicht geht, da dort Öffnen steht, dann hilft dir evtl. dieser Beitrag weiter.
0
globalls
globalls22.05.1921:43
eMac Extreme
Mac App Store öffnen, dich in deinen Account einloggen und den Bereich "Käufe" aufrufen. Dort kannst du deine App erneut herunterladen/installieren. Vorausgesetzt ist, dass die App zuvor gelöscht ist.

Wenn das nicht geht, da dort Öffnen steht, dann hilft dir evtl. dieser Beitrag weiter.
das war schnelle Hilfe, danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
eMac Extreme22.05.1921:52
Freut mich, dass es hilfreich war.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen