Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6.3 Verbesserungen beim Trackpad?

10.6.3 Verbesserungen beim Trackpad?

dom_beta25.03.1016:46

Hallo!

Weiß jemand ob Apple mit 10.6.3 das Trackpad Verhalten optimiert hat?

In den Version 10.6.0 und 10.6.1 gab es mehrere Beschwerden.

Weiß da jemand was?
„...“
0

Kommentare

schaudi
schaudi25.03.1017:01
wenn es die beschwerden nur bei 10.6.0 und 10.6.1 gab, dann wurde das ja vielleicht auch schon bei 10.6.2 gefixxt!?

und zu 10.6.3: naja wissen können das ja nur die, die bereits eine beta nutzen, aber die dürfen dir da ja leider nix verraten
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
dom_beta25.03.1017:12

nun ja, angeblich sollen die Fehler in 10.6.2 behoben sein.

Aber im Vergleich mit 10.5 reagiert das Trackpad mit 10.6.2 schlechter.

Hatte letztens 10.5 Leopard auf einer externen HDD installiert.
„...“
0
Snowleopard_0925.03.1017:16
Woher sollen wir wissen, was Apple in 10.6.3 einbaut, wenn sogar im finalen Built bei anderen OSX-Releases immer wieder Änderungen auftreten, die keiner voraussehen kann. Ein bisschen mehr Geduld wäre hier angebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.