Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6.2: Apple Remote & EyeTV geht nix mehr!

10.6.2: Apple Remote & EyeTV geht nix mehr!

exappleboy
exappleboy10.11.0923:02
So ... gestern gleich 10.6.2 installiert und alles so weit OK ... gerade öffne ich aber EyeTV und musste feststellen, dass ich die Apple Remote nun NICHT mehr benutzen kann! Dachte erst, dass die Batterie im Eimer ist ... war aber nicht. Wenn ich Remote Buddy öffne kann ich sie wieder nutzen! VOR 10.6.2 konnte ich EyeTV NACH dem Update auf EyeTV 3.2.1 die Apple Remote OHNE Remote Buddy nutzen. Ist zwar ein gutes App dachte ich, aber 20 Euro? Nun geht nix mehr ...


Geht es euch auch so?
Lösung? Ist Remote Buddy schuld?
0

Kommentare

ExMacRabbitPro10.11.0923:34
ja. 10.6.2 ist schuld.
0
exappleboy
exappleboy10.11.0923:36
ExMacRabbitPro
ja. 10.6.2 ist schuld.

Ironie oder Feststellung?
0
mascheuer10.11.0923:50
hi, hatte gleiches Problem...mit IR driver von candelair(Treiber in Version 1.7.2) alles wieder OK....www.candelair.com....
0
ExMacRabbitPro10.11.0923:55
exappleboy
ExMacRabbitPro
ja. 10.6.2 ist schuld.

Ironie oder Feststellung?

Nix Ironie. Geht bei mir auch nicht mehr seit dem Update auf 10.6.2 gestern Abend.
0
worstcase11.11.0911:00
wie mascheuer schreibt: www.candelair.com ist dein freund ... bei mir laeuft alles wieder prima. hatte mich bei Plex ein wenig gewundert, ueber das verhalten der remote.
0
svenhalen
svenhalen11.11.0911:52
das ist generell unter SL eine Qual. Auch vor 10.6.2 wurden eyeTV und das System bei mit parallel bedient z.B. beim Auswählen über das Menü mit hoch und runter wurde das OS lauter bzw leiser. Wenn iTunes im Hintergrund an ist, steuere ich sogar beides gleichzeitig... super

@worstcase
Danke für den Tip!
0
exappleboy
exappleboy24.11.0921:55
Hat sich hier was getan?
Lösung?

Ich will irgendwie nicht ein App für 20 Euro kaufen müssen um EyeTV ordentlich an dem tollen Snow Leo nutzen zu können. Langsam nerven mich die doch mittlerweile vielen kleinen Bugs!
0
Waldi
Waldi24.11.0923:26
Die Elgato-Fernbedienung funktioniert ja sowieso besser!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.