Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6.1 Benutzer/Accounts in den Systemeinstellungen kann nicht geladen werden - Hilfe

10.6.1 Benutzer/Accounts in den Systemeinstellungen kann nicht geladen werden - Hilfe

JackyK
JackyK02.10.0908:56
Hallo,

Ich wollte heute einen neuen Benutzer anlegen und klickte in den Systemeinstellungen
auf Benutzer, dann kam die Nachricht:
"Um die Systemeinstellung "Benutzer" zu verwenden, muessen die Systemeinstellungen beendet und erneut geoeffnet werden."
Darauf hin erscheint die Nachricht:
"Fehler in den Systemeinstellungen
Die Systemeinstellung "Benutzer" konnte nicht geladen werden"

Nun kann ich keine neuen Benutzer anlegen oder irgendetwas bei den schon vorhandenen
Benutzer aendern

Kann mir jemand helfen?

Jacky
0

Kommentare

JackyK
JackyK02.10.0908:57
Hier noch das andere Bild.
0
_mäuschen
_mäuschen02.10.0915:52

Da war kürzlich dasselbe & highlight=benutzer %20 systemeinstellungen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.