Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.7 : MobileMe, Skype (iSight-Problem mit 24" ACD)

10.5.7 : MobileMe, Skype (iSight-Problem mit 24" ACD)

HERR MÄDER
HERR MÄDER13.05.0923:08
Hallo,
nun haben sich doch noch einige Probleme eingeschlichen:

- ich kann seit 10.5.7 meine iDisk nicht mehr synchronisieren. Irgendwie funktiniert die Kalendersynchronisierung sporadisch auch nicht mehr sehr zuverlässig...

- bei meinem 24" ACD kann ich bei Skype die iSight des LED-Cinema Displays nicht mehr aktivieren. Hat jemand ähnliches festgestellt?

Bin ich der einzige, der diese Probleme hat?
0

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher13.05.0923:24
hab kein ACD; aber das Problem mit MobileMe kann ich nicht nachvollziehen, alles tadellos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.