Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.3 erster Bug!!!

10.4.3 erster Bug!!!

Tayfun
Tayfun01.11.0501:03
Anscheinend ist wieder dieser Bug da das es schon damals in Panther gab das die Lüfter meines Dual 1,8 GHZ wieder spntan hochdrehen.

Ich hoffe das legt sich wieder!!!!
0

Kommentare

rhstz
rhstz01.11.0501:21
Ich hab noch was: Schaut Euch mal die Ladezyklen und die Kapazität Eurer Akkus an!
0
oliver
oliver01.11.0501:25
rhstz
Ich hab noch was: Schaut Euch mal die Ladezyklen und die Kapazität Eurer Akkus an!

alles ok hier, wieso soll da was sein?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
rhstz
rhstz01.11.0501:34
Bei mir ist alles auf Null zurückgesetzt - und angeblich volle Kapazität. Schön wär‘s.
0
staldi01.11.0507:42
hedalo

Das offizielle Schweizer Dezimaltrennzeichen ist ein Punkt. Hier stimmt es, in D leider nicht.
0
JustDoIt
JustDoIt01.11.0507:50
rhstz: Erzähl mal mehr für nicht 10.3.4 Anwender.
0
Eszett
Eszett01.11.0510:40
Die Tastaturbelegung läßt sich austauschen, das ist kein gravierendes Problem. Die eigentliche Sch..ße passiert mit dem Einfrier-G5. Wurde Oktober '04 rausgebracht und funktioniert immer noch nicht. So 'ne Art Starfighter unter den Rechnern.
0
rhstz
rhstz01.11.0510:47
Bei meinem Hammerhead (PB 17") stimmen die Angaben. Bei meinem Pismo, das nach über 800 Ladezyklen nicht einmal mehr 50 % der ursprünglichen Kapazität hat, erhält man mit dem System Profiler wie mit CoconutBattery jetzt die Angabe: 0 Ladezyklen, 100 % der ursprünglichen Kapazität - die allerdings mit den tatsächlichen ca. 45 % angesetzt ist. Hier der alte Referenzwert von vor zwei Wochen:
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher01.11.0510:55
Auf meinem ibook G4/800 ist alles ok, habe gerade mit CoconutBattery getestet.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher01.11.0510:55
Auf meinem ibook G4/800 ist alles ok, habe gerade mit CoconutBattery getestet.
0
Vermeer
Vermeer01.11.0511:00
Wer's noch nicht mitbekommen hat. für X.3 braucht man keine Tools zur Überprüfung des Akkus. Systemprofiler bietet auch die Angaben
0
Vermeer
Vermeer01.11.0511:00
Mist, vertippt ab X.4 meinte ich ...
0
martinmacco01.11.0511:41
Mein Dual 1.8 läuft normal!
0
rhstz
rhstz01.11.0512:08
Vermeer
Wo zeigt SystemProfiler denn die ursprüngliche Kapazität?
0
Hedalo
Hedalo01.11.0501:25
Ja, und der Rechner geht immer noch nicht in der Schweiz. Über die 10er Tastatur lässt dich kein Dezimalkomma eingeben.
0
Wergele01.11.0510:47
Tayfun<br>
Anscheinend ist wieder dieser Bug da das es schon damals in Panther gab das die Lüfter meines Dual 1,8 GHZ wieder spntan hochdrehen.

Ich hoffe das legt sich wieder!!!!

Genau das selbe Problem habe ich mit meinem 1,8 Dual auch.
Einzige Lösung (mal wieder): Prozessorleistung von "automatisch" auf "maximal" stellen, dann ist Ruhe im Karton.
0
TheSnood
TheSnood01.11.0511:26
Und der extrem nervige Bug mit Colorsync bei Fast User Switching ist auch immer noch drin. Wenigstens darauf hätte ich doch nach all den Beschwerden bei Apple gehofft. Wie kann man nur schreiben man hätte alle bekannten Fehler ausgeräumt, wenn immer noch soooviel drin sind.:-((
Vielleicht sollte Apple die MTN Gemeinde doch mal als Betatester verpflichten...:-D
„Do what you love, the money will follow“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.